Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 00:03   #1
Buddy001
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Weyhe
Fahrzeug: E38-740I (07.01)

Standard 740i E38 Kauf?

Hallo ich bin neu hier und habe hier schon viel hier im Forum gelesen und es gefällt mir echt super hier.

Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir einen 740i kaufen soll. Ich habe schon vor Monaten angefangen einen im günstigen Segment zu suchen, aber nach Monaten der Enttäuschung habe ich mir letzte Woche einen
740i in Royalrot Erster Hand Bj2001 mit 119tkm angeguckt mit folgender Ausstattung:
Steptronic, DSCIII, Servotronic, Niveauregulierung, el Lenksäule, Lenkradheizung, Seitenairbag Fond, Alarmanlage, Autom. Heckklappe,
Highlight Exterieur und Interieur Doppelverglasung, Glasdach el., Sonnenschutzrollo Heck/Seiten, Innen und Außenspiegel autom. abblendend, Raucherpaket, Fondorientierte Ausstattung, Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer, Komfortsitze vorne und hinten el., Armauflage vorne, Lordosenstütze vorne, Sitzheizung vorne und hinten, Kopfstützen Fond el., PDC, Xenon, Bordmonitor m TV, Navi Professional, Komplettvorbereitung Handy Motorola, HIFI System Professional, Sonnenschutzverglasung, weisse Blinkleuchten

Jetzt der Haken der Wagen hatte einen Unfallschaden anscheinend ganze rechte Seite ich habe die Rechnung von BMW gesehen 6900€ da stand grob gesagt drauf Kotflügel hinten, Tür hinten, Tür vorne, Kotflügel vorne und A-Säule Instand gesetzt 200€. Und der Wagen soll mit Garantie 15850€ kosten, ist das realistisch oder zu teuer ?
Und was ist eure Meinung dazu soll man so ein Unfallwagen kaufen wenn der bei BMW Instand gesetzt wurde ? und ist das normal das die Rückleuchten vergilben ?
Jetzt noch eine Frage was ist ein Realistischer Verbrauch für einen 740i ich habe so 15Liter angenommen

Danke im voraus für die Antworten
Buddy001 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten