Das ich für 1600€ keinen Neuwagen kriege ist mir bewusst. Das an einem 7er für 1600€ noch was gemacht werden muss ist mir auch bewusst. Ich möchte nur einen Überblick haben was alles gemacht werden muss.
In der Anzeige steht dass der Wagen gut dasteht, alles Note 2 oder 3. Ansonsten schreibt der Verkäufer dass der Wagen leichte Rostblasen hat an den Radläufen und die Motorhaube lackiert gehört. Alles kein Problem-wenn es stimmt.
Wie kann man das überprüfen? Hinfahren und angucken oder jemanden Fragen der den Wagen schonmal angesehen hat/kennt.
Beim letzten 735 den ich angeguckt habe habe ich gelernt dass man sich auf die Angaben vom Verkäufer nicht verlassen kann. (wie schon geschrieben, am Telefon war noch alles Top, bis ich da war war die Karre zur letzten Grotte zerfallen (das macht er aber zum ersten mal, blablabla). Deshalb fällt die Option "einfach mal hinfahren" für mich erstmal weg. (200km einfach, umsonst möchte ich mir das nicht nochmal antun)
Deswegen habe ich hier gefragt ob jemand den Wagen schonmal angeguckt oder gefahren hat, da mich ein paar Sachen stutzig machen (Keine Bilder vom Fahrersitz, bis jetzt vom Verkäufer keine Antwort auf meine Fragen bekommen...)
Zum Thema Opel Corsa: Meine Schwester "fährt" so ein Gerät, soetwas werde ich mir nicht antun. Und Klarglasscheinwerfer, Sportpedale und sonstigen Schwachsinn werde ich auch nicht an meine Autos bauen.
Danke für die Hilfreichen Antworten!
|