So, hab mich mal erkundigt, laut Auskunft des Service-Beraters AUSSCHLIEßLICH
Originalteile, alles nur von BMW, geschraubt wird von den gleichen Mechis
wie sonst.
Er sagte es diene dazu, die älteren Fahrzeuge wieder von den freien Werkstätten
abzugraben und selbst reparieren zu können.
Ölwechsel am Automatikgetriebe nach Werksvorschrift, mit Kugeln so wie ZF.
100€... Kaum zu glauben. Batterie mit Einbau 50€ unter dem Listenpreis für
die Batterie alleine. (102€)
Bremsen v+h zusammen komplett 542€ mit Einbau, Originalteile...
Einmalig zahlt man aber 50€ Anmeldungsgebühr.
Das ist in Ordnung.
Grüße
hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD  .
|