Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2007, 20:33   #40
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase

Benutzerbild von e23bernd

Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
Standard

Zitat:
Zitat von Sira Beitrag anzeigen
Jetzt haut es mich aber um
Ich habe früher, so circa vor 12 Jahren, in der Nähe von Hambergen einen Schrauber gekannt, dem ich des öfteren heimgesucht habe, als mein schwarzer E23 745i Turbo rumzickte. Ich krieg nur gerade den Namen nicht mehr auf die Reihe. Aber der schickte mich auch mal zu einem Kerl namens Henry (sehr bekannt, wer mit 7er hier zu tun hat und hatte), der den Turbo am liebsten erschossen hätte, wenns ein Pferd gewesen wäre
Und du bist nicht zufällig dieser Schrauber?
Wir hatten damals noch zeitgleich nen weißen 6er.

Hallo,
vor ca.12 Jahren lebten wir noch in Bremen und einen weißen 6er habe ich auch noch nicht gefahren.
Wir haben uns erst vor 11 Jahren einen Resthof in der Nähe von Hambergen gekauft, und einen 745 E23 hätte ich repariert und dich damit nicht zu Henry geschickt.
Die E23 Serie kenne ich inn- und auswendig, inkl. Elektrik und was so dazu gehört. Ich habe diese Autos auf Rohkarossen aufgebaut, Klimaanlagen nachgerüstet, sowie div. Komplettumbauten gemacht, es wurden eher Leute zu mir geschickt.
Leider beschränkt sich mein BMW-Wissen und Ersatzteilelager hauptsächlich auf E12, E21, E23, E28 und E30.

Geändert von e23bernd (26.12.2007 um 21:42 Uhr).
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten