Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 16:32   #8
VMartin
fahrendes Mitglied

Benutzerbild von VMartin

Fahrzeug: 735i E65 (11/2001) & 740 F01 (12/2009)

eBay-Name: V.Martin
Standard

Zitat:
Zitat von Eckenbrueller Beitrag anzeigen
Danke für die Tips, ich habe den Verkäufer mal angeschrieben.

Eine Frage habe ich noch wegen dem Kilometerstand: Wie "gut" steckt der E32 Kilometer weg? Ab wann muss ich damit rechnen dass die Karosserie "weichgeklopft" ist und es überall knarzt? (finde in der Suche nix)
Beim letzten den ich mir angesehen habe hat sich das ganze Dach bewegt, wenn man eine Türe zugemacht hat (man hat richtig gesehen wie sich der Spalt am Schiebedach verändert hat). Der hatte "erst" 300.000km drauf. (laut Verkäufer)

mit freundlichem Gruß
In diesem Forum findest Du ziemlich alle macken die der 7er hat. Das erklärt auch warum du nichts findest was auf eine "weiche Karosse" hindeutet.

Aber ich glaube die meisten 7er hier sind gerade noch beim einfahren.. KM Stand unter 500 000km..

Regelmäsige Ölwechsel mit gutem Öl, Ventilespiel und die Ölleitung über den Ventilen alle Jahre mal kontrollieren, nur mit warmen Öl über 3500 drehen. Dann frist er Kilometer ohne Ende.

Wenn was ausgeschlagen ist, vernünftige Teile verwenden, dann ist wieder lange Ruhe.

Das mit dem Dach... macht meiner auch. Es hebt sich immer kurz wenn die Tür zugeschlagen wird. wird nur bedenklich wenn dabei das Fenster ganz offen ist und es hebt sich immernoch (kommt von der Luft..)

Gruß
Martin