Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 14:34   #8
Bumer-UA
Ukrainer

Benutzerbild von Bumer-UA

Fahrzeug: X5 4,6is
Standard

Zitat:
Zitat von Medium Beitrag anzeigen
danke fuer den tipp,
mir sind zwar erstmal die haende gebunden, kann erst mal nur abwarten, aber das angebot finde ich jetzt nicht so schlecht, insbesondere wegen garantie und so.
habe mit denen auch mal telefoniert, sehr nett und angenehm.

habe allerdings auch keine erfahrungswerte was es fuer ein aufwand ist, bei meinem ring-polo hatte ich so was in 2 stunden erledigt, aber da waren auch nur 2 kabel dran

gruss medium
wie gesagt - das angebot ist wirklich gut ..... die arbeit - den motor zu tauschen braucht schon länger als 2 stunden vorallem die nötigen werkzeuge muss man haben ...... allerdings ist das angebot sehr gut für den jenigen der es auch wirklich braucht ....
ich habe vor drei wochen fast ein fehler gemacht und mir auch einen gebrauchten motor gekauft - als ich den ZK runtergeschraubt habe - war nur ein auslassventil kaputt .... hab natürlich alle getauscht inkl aller dichtungen .... fazit - für die reparatur des kopfes hab ich ca. 650 euro ausgeben - komplett !!! jetzt läuft er wieder wie neu , und kein ölverbrauch mehr ..... im vergleich zu einem gebrauchten motor - hab ich 1500,- gespart und bin jetzt auch noch sicher, dass ich die nächsten 200000km ruhe habe was den motor angeht
nichts überstürzen - gut überlegen, wichtig is auch den schaden mit eigenen augen gesehenzuhaben, sonst kann jeder was erzählen - vonwegen motor-totalschaden
viel glück und erfolg noch
ah ja - und frohe wheinachten und guten rutsch
Bumer-UA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten