Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 10:55   #72
randy-andy
Motorenkiller

Benutzerbild von randy-andy

Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
Standard Diese Nachricht ist übrigens für Punkman und nicht für die PS-Fraktion

Hallo Punkman,

nachdem gegen Deine Absicht zum 1000. Mal hier wieder ein Leistungs- und Motorisierungsthread losgetreten wurde (schöne Grüße übrigens an an dieser Stelle an alle Popcorntütennutzer), möchte ich Dir zu Deiner Neuerwerbung gratulieren.

Ich kann mich noch genau erinnern, als Du hier Deine ersten Anfragen bezüglich Kaufberatung stelltest. Daher weiß ich auch, daß Du Dich genau informiert hast und aus verschiedenen Gründen für den R6 entschieden hast. Sicherlich wirst Du Dir verschiedene Fahrzeuge angeschaut haben und der 730er war bezüglich Ausstattung, Preis und Pflegezustand wahrscheinlich der Beste.

Im Grunde genommen ist es völlig egal, welches Modell es ist! Bei mir hätte es auch ein 750er oder 740er oder 730er sein können, denn jeder dieser Wagen hätte mehr als das doppelte an PS gehabt, wie meine vorherigen "Brot und Butter-Autos".

Der 735er, den ich gefunden habe entsprach wie bei Dir am ehesten meinen Vorstellungen und ich habe den Kauf seit drei Jahren nicht bereut, auch wenn es "nur" ein 735er ist.

Daher kann man Dir zum 730er nur gratulieren , denn jeder dieser E32 mit der zeitlos klassischen Form ist erhaltens- und fahrenswert. Vielleicht stellst Du noch ein paar Bilder von Deiner Neuerwerbung ein.

Gruß
Andreas