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Alt 18.12.2007, 11:26   #7
Olly730
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Moinsens,

Leute das ist ein 40er
Da gibs einiges mehr.

Teste mal den Tempraturgeber für die DME.
Dann gibs, soviel ich weiss, noch einen Tempraturgeber für die Ansaugluft.
Den auch mal kontrollieren.

Ich tippe aber auf den Luftmassemesser.
Am besten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Die Lamdas möchte ich nun mal ausschlissen weil das Problem nur im kalten Zustand besteht.

Er scheint ja wohl zu Mager zu laufen.

Es gibt auch noch zwei Drehzahlgeber für die Nockenwellen.

Auf jeden Fall Tausend Möglichkeiten.

Vieleicht auch mal nach Falschluft suchen...

Viele Grüße
Olly...

PS: Hab ich glatt vergessen. Es könnte auch das Leerlaufventil sein.

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Geändert von Olly730 (18.12.2007 um 11:40 Uhr).
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