Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2007, 07:32   #6
MetalOpa
Autofahrer

Benutzerbild von MetalOpa

Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Zitat:
Zitat von Royal_Assassin Beitrag anzeigen
Ja ist schon richtig im Grunde aber darum gehts ja jetzt nicht! Zumal ich nicht drauf Spekuliere dass ich sie brauch. Wenn man sich das zusammen rechnet was man dafür bezahlt + SB bei Steinschlag lohnt sich das bei einem so "alten" Auto einfach nicht. Aber muss jeder für sich selbsten entscheiden.

Bei mir gehts um das Plasteteil indem der NSW einrastet (also auf der fahrzeuginneren Seite) ist gebrochen. Sonst ist nichts bei dem Wildschaden passiert.
Na da scheint ja doch noch jemand zuviel Geld zu haben.
Ich war jedenfalls sehr froh das ich eine TK abgeschlossen habe, sonst hätte ich innerhalb 16 Monaten die ca. 3000 € (Windschutzscheibe, Wildschaden) selber hinlegen müssen.
Mal ganz davon abgesehen wenn der Wagen gestohlen wird.

Übrigens, wenn ich mich nicht täusche, heisst das Teil was Du suchst, Verkleidung Stossfanger vorne, und kostet lackiert ca. 800 €.
Ich denke nämlich nicht das es da irgendwelche Einzelteile gibt.
Man möge mich berichtigen, wenn ich jetzt falsch liege.

Gruss Ralf