Zitat:
Zitat von Viper 750iL
Hi Christian,
willkommen zur kleinen Reifenkunde....
....
.....
........
...........ums auf den Punkt zu bringen ... weniger ist manchmal mehr....
Gruß
Kai
|
Danke Kai,
habs mir ja auch schon wieder abgeschminkt

. Hatte überlegt, da unter "biete" solche Reifen stehen, guter Preis(VB) und ich würde sie geliefert bekommen

.
Aber es macht wirklich keinen Sinn, ist einfach zu viel für meinen R6
Anscheinend waren die ersten E32 Fuffi-Achsen hinten schmaler, deswegen die 10" bei den ersten B12, später dann 9,5" und etwas breitere Achsen. Meiner ist von '87, könnte passen, muss aber nicht, da kein Fuffi.
Beim Z3 hat es mit der Einzelabnahme der Styling 108 und 255er keine Probleme gegeben, aber ich bleibe jetzt mal bei den 225ern für den 7er.
Evtl. habe ich ja mal Glück und komme an einen der 17" Alpinasätze ohne Mischbereifung (also v.und h. mit 235)

.
Dafür habe ich die Sitze noch mit Harrys Materialien überarbeitet (Einstiegswange),

mache ich da nur !!!!
Sehen jetzt wirklich bestens aus......
...dumm nur, dass der 7er in der unzugänglichen Garage steht und der Z3 in meiner Werkel-Garage....
...bräuchte einen Autohänger, dann würde ich die beiden "umparken" (leider 15km), dass ich am 7er was machen kann. Solche Spielchen mit den Nummernschildern sind mir nach Murphys Gesetz nämlich zu heikel

.
Ansonsten alles roger bei euch allen, .....ich mache Urlaub
War grad beim E30 die Euro2 Umschlüsselung durchführen. Kai, du erinnerst dich an meine Frage wegen Euro1? Die haben mir wirklich glatt 251€ abgezogen......für 6 Monate und einen 2.0 Benziner !!!!!!
Jetzt können die mich aber mal X-weise, Euro2 ist eingetragen, und gut ist......
Der Relaxte...