Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2007, 09:54   #25
Tamermx
Mitglied

Fahrzeug: E32 735iL
Standard Ok Ok

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Hallo nochmal,

das vermute ich auch..! Lange wird das Maschinchen diese Behandlung nicht mehr mitmachen..

Aber mehr als gut gemeinte Tips geben kann man halt nicht.. Hoffe mal, dass ich morgen nicht wieder was von 80 km gefahren lese, das Auto leider wieder 1-2 mal kurz heiss lief und dass der Motor danach plötzlich ausging und irgendwie gar nicht mehr läuft und auch nicht mehr anspringen will... Wäre ja auch komisch..!

@Tamermx: Jetzt quäle doch den armen Wagen nicht länger so! Lass ihn stehen und gründlich checken!! Ist doch sicher auch in deinem Interesse, du glaubst nicht was das alles an zusätzlichen Defekten/Reparaturaufwand nachsich ziehen kann/wird, was ansonsten vermeidbar gewesen wäre!

Viele Grüße
Markus

Ok,
ihr habt schon recht, ich fahr den jetzt auch nicht mehr!

Nun wurde der Abgedrückt, das Wasser verliert er an einem der beiden Schläuche, die ins Cockpit gehen, die auf der Beifaherseite!

Ich hoffe das dass das nichts Schlimmes ist! Aber lass ich Morgen noch mal nachgucken!

Wie gesagt, ich bin den ja auch in jener Nacht gefahren, weil ich 1. kein Ampelverkehr hatte, 2. ich auch wusste, dass er nicht heiss wird, wenn ich konstante Geschwindigkeit fahre!

Ich werde euch noch berichten!

Achja... ich weiss nicht ob das Wichtig ist, aber ich habe keine Klima!
Tamermx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten