Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 19:54   #5
DWR
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Solingen
Fahrzeug: E32-740i (11.93) Jeep 3.44 Honda VFR
Standard

Ich habe die Arbeit letzte Woche gemacht.



















































Ich habe diese Arbeit letzte Woche gemacht. Habe die Kabelkanäle dran
gelassen. An den Klimaleitungen war es sehr eng! Mußte die Leitungen mit
aller Kraft zur Seite ziehen. An der Fahrerseite habe ich den Hydraulik-
vorratsbehälter abgesaugt und demontiert (3 Schläuche) Demontage
zuerst dicker Schlauch zu Pumpe dann Behälter etwas anheben und
Rücklaufschlach vom Lenkgetriebe und dünnen Schlauch vom Niveau
entfwernen. Danach bekam ich die andere Haube auch ab. Viel Zeit
kostete die Reinigung der Dichtnuten in den Hauben. Danach habe ich
alle Dichtungen eingelegt und ohne Dichtmasse die Hauben über kreuz von
innen nach außen mit 10 Nm angezogen. Dann den Vorratsbehäter mit
den Schläuchen in umgekehrter Reihenfolge wieder montiert. Da der
Behälter der höchste Punkt im System ist braucht die Anlage nicht ent-
lüftet zu werden. Zeit ca 5 Stunden.
DWR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten