Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 02:35   #7
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Wollte eine von den Kreuzschlitzschrauben herausdrehen, die den V2A Blechbügel samt Kunststoffträger ans Chassis und die Rohrleitungen pressen. Die sitzen zum Teil so fest, daß ich einen sehr guten massiven Belzer Kreuzschlitzschraubenzieher gekillt habe.
Das scheint mir wohl das schwierigste zu sein, ich kenne es von meinem Schlachtfahrzeug, obwohl der unten sehr gut aussah und praktisch nichts verrostet war.
Schlagbohrer und ein guter Bit haben geholfen. Am bester ein Schlagbohrer mit Akku, dann hat man kein Problem mit dem Stromkabel.
Ich hab da mehrere Schlagbohrer von der Groesse her, das hilft oft, wenn man mal einen kleineren braucht bei wenig Bewegungsmoeglichkeit, und dann mal wieder einen sehr kraeftigen, der dann auch gross sein darf.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten