| 
				  
 Naja, ob nun manche Leute neidisch sind oder nich, sei mal da hin gestellt, aber was nicht sein kann das ein E32-Fahrer sich mortz was auf sein Auto einbildet und so Sprüche ablässt wie "Ich fahre ein BMW! Ein Oberklasse-Auto!" Da kann man nur fragen ob er durch die Zeit gereist ist. 
 Gestern hatte ich ein Kunde im Laden, der kam mit einem 97er Jaguar an, 4.0 6Zyl., erzählte was von 12L auf 100 bei 120km/h und meinte Wort wörtlich:
 "So ein Jaguar fährt normalerweise nur ein Graf und daher fährt man ihn auch nur so als würde man über die Wege gleiten, außerdem    überlebt der Motor eh keine 2h am Stück Vollgas, weils eben ein Jarguarmotor ist. Die tritt man einfach nicht."
 
 Ja um Himmels Willen! Wenn der Motor dieser Normalbelastung nicht stand hält, was ist dann so toll daran? Gut, ich habs es selbst schon erlebt wie mir ein Jaguar zeigen wollte wie böse sein Auto geht und ich bin halt mal mit meinem 1.8T aufm Gas geblieben, als er nach 600m etwa 10m gut gemacht hatte, platze ihm der Motor und ich flüchtete direkt auf die andere Spur da mir diese Rauchschwade sehr unheimlich aussah.
 Ich gehe davon aus, der kaufte das Auto für 4000€, tat aber so als könnte er mit den großen Hunden... Lächerlich.
 
 Grüße Robbie
 
				 Geändert von Robbie (14.12.2007 um 11:32 Uhr).
 |