Zitat:

| 
					Zitat von hunmen  in der falschen ecke   neid auf einen ollen 7er?????? wo gibts denn sowas???? also hier(kölner raum) gibt es das nicht. und ich kann auch nicht glauben das es woanders so ist!!!! lasst mal die kirche im dorf. beruflich fahr ich ja nun einiges von a8 über s-klasse,s6 usw usw. aber neid???? hab ich noch nicht bemerkt. und hab auch noch keine vandalen am auto gehabt   
ich denke mal da wünscht sich mancher mehr neid als er bekommt   
und zwölfzylinder mit seinem lobhudel auf alte e32 und e30 ??? dazu erspar ich mir jeden kommentar. sonst artet das wieder aus  | 

Also ob du es glaubst oder nicht, es soll tatsächlich Leute geben, die sich einen 7er nicht leisten können bzw. soll es auch Leute geben, die den 7er für ein gutes, großes und teueres Auto halten.
Deine Ansichten würde ich vielleicht in Kuwait oder den arabischen Emiraten gelten lassen. Da könnte es sein, daß durchaus sehr wenige auf einen 7er neidisch wären. Aber hier im Neidland Nr.1 liegst du wohl etwas daneben.
Nur weil für dich vielleicht ein 7er nix Besonderes ist, muß es noch lange nicht für alle anderen auch so sein.
Und zahlreiche andere Beiträge zu diesem Thema bestätigen das ja.
Also wie gesagt, sorry, aber deine Ansichten diesbzgl. halte ich für etwas realitätsfremd.