Wie MR77 schon schreibt: ist relativ einfach und lohnt sich!!!!!! Ist ein sehr schönes Fahren damit und kostet nicht mehr Sprit, tendentiell eher weniger.
Ich habe meinen auch nachgerüstet, aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich, kaufe alle Teile komplett aus einem Auto, in der Bucht liegst Du da meistens bei 150-200 Euro. Meistens muss man beim Freundlichen aber noch für kleines Geld den Stellmotorhalter und denKupplungspedalschalter mit Halter extra kaufen, sind so ca. 60 Euro extra an Befestigungsteilen. Einzig das Einbauen des Kupplungsschalters ist fummelig. Wenn Du die Pedalerie abhast, dann achte genauestens darauf, daß die "Übertotpunktfeder" des Kupplungspedals wieder richtig in der Abstützaufnahme liegt(!!!!), bei Unsicherheit nachfragen, sonst bekommst Du kurze Zeit später ein Problem mit dem Zulaufschlauch aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter, der schert nämlich dann ab..............Also ich sage mal, die Sachen im Motorraum hast Du in einer halben Stunde erledigt, den Stellhebeleinbau (achte darauf den richtigen zu bekommen) am Lenkrad, rechne noch einmal eine halbe Stunde, aber dann die Pedalerie, ich sage mal Experten in 45 Minuten, Laien 2-3 Stunden, wenn es dumm läuft