Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 14:20   #7
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Kabak Beitrag anzeigen
Dessen werden sich alle hier diskudierenden Teilnehmer mit aller Wahrscheinlichkeit bewusst sein.
Demnach kannste nicht mal Ferrodo Beläge oder ne Phillips Silvervision einbauen, oder Nankangs aufziehen, da diese ganzen Anbauteile von BMW nicht freigegeben sind.
Insbesondere bei Reifen, da war man bis vor einigen Jahren mit BMW 7er sogar
an Reifenhersteller gebunden, es waren laut Fahrzeugbrief nur 3 oder vier Hersteller freigegeben. Das hat aber der Gesetzgeber jetzt verboten.
Ein Reifen ist ja auch kein Sicherheitsrelevantes Teil ne...!?
Kannst jetzt mit jedem Billig Gummi mit ner 2t-Limo locker 250 fahren!

Wo kein Kläger da kein Richter.

Kurz, Dein Beitrag ist hier nicht konstruktiv. Keiner wird deshalb sein Interesse an der Umsetzung dieser Idee verwerfen....
Einv Forum für Autos ist das hier, kein Forum für Rechtsauskünfte!

Allen anderen wünsch ich viel Erfolg und Spaß beim Werkeln!

Schönen 2. Advent noch, Tom
hallo. na hör mal,er hat ein thema angeschnitten,das keineswegs zu verwerfen ist. und ich bin mir sicher,daß hier der eine oder andere ist,der sich seines handelns nicht bewußt ist. und es ist ein unterschied,ob bmw seinen senf dazu gibt oder oder ob das teil so in deutschland zugelassen ist.bei reifen ist das so,aber keineswegs bei umbauten am airbagsystem. ob das bei diesem lenkrad so ist,weiß ich nicht. aber sein einwand ist sicher nicht von der hand zu weisen und hat hier im forum meiner meinung nach sehr wohl eine berechtigung. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten