Es ist doch nunmal so, dass es wesentlich leichter fällt etwas für Sprit
auszugeben, als in Wertverlust zu verbrennen oder ? Mir fiele das
jedenfalls bedeutend leichter. Zumal es MIR nicht um das Image eines
Autos geht, sondern auch ruhig ein älteres Modell sehr gut sein kann.
Mal nüchtern betrachtet: Abgesehen vom Wertverlust kostet nen 760i
nicht mehr als nen E32 750i oder E38 750i.. Habs mal nachgerechnet.
Nur der Wertverlust verteuert den 760i.
Beim Sprit isses recht egal ob 8L wie nen "normales" Auto alá Golf oder
17L wie nen 760i/750i. Wenn du nur 10-12tkm pro jahr fährst sind die
Mehrkosten überschaubar.
Grüße
hfh
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BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD  .
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