Zitat:
Zitat von Lexmaul
Das bezweifel ich mal, wenn man sich die Preise der letzten E38 mit Top-Ausstattung und wenigen (echten) Kilometern anschaut!
DAS klingt dann schon realistischer...
|
Nö, das bezweifle ich nicht. In knapp zwei Jahren sind die 2003/2004er logischerweise zwei Jahre älter als jetzt und wie ich oben schon schrieb, sprach ich von ca. bzw. bis 150.000 km Laufleistung, was zwar nicht übermäßig viel, aber auch nicht ganz wenig ist. Und die wird man dann definitiv ab 20.000 Euro kaufen können. Als Vergleich beachte man mal die E38-Preise Baujahr 2001 - und so viel begehrter wird der E65 nicht sein.
Natürlich werden für manche E38 derzeit noch 20.000 Euro verlangt, aber werden sie auch dafür verkauft? Ein Angebot alleine macht noch keinen Marktwert aus. Mit Ausnahme eines B12 wäre mir kein einziger "normaler" E38 zwanzigtausend wert. Ich habe meinen E38 (Modelljahr 2000) letztes Jahr im Sommer gekauft, was einem jetzigen 2001er entspricht und habe deutlich unter 20.000 bezahlt.
Zudem ist gerade der 760i nicht besonders gefragt! Ähnliche Feststellungen kann man auch im E65-Forum nachlesen.
Gruß, Claus