Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 06:23   #23
nugget1711
Mitglied

Fahrzeug: 740 i 07.93
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Lazarus Beitrag anzeigen
Hallo Ihr beiden,

hmmm...wie sag ich das jetzt förmlich....
So einen Wagen schlachten sollte eigentlich schon im Ansatz verboten werden
Wenn es nur 2 !!!! Exemplare davon gibt dann "um Gottes Willen" ALLES original lassen und wieder richtig schnuckelig herrichten.
Dagegen ist ein Highliner ja fast schon ein Golf (Zahlenmässig)

Wenns meiner wäre, ich würd Ihn vernünftig und orig. wieder fertigmachen (solange es finanz. machbar ist) und Ihn fein wegstellen.

Ist nur meine Meinung, aber hey.... 2 Stck.... das ist ja besser als nen Prototyp vom Vector zu haben

Grüsse,
Dennis

EDIT: Könntet Ihr ggf. Bilder von dem Wagen einstellen?
Ist sicherlich einen Blick wert.
ein 30er IL..Schalter..... tzzz... sowas....
Hallo,

wir werden mal ein paar Aufnahmen machen... leider haben jugendliche Randalierer, die auf dem Gelände eingebrochen hatten, fast alle Doppelglasscheiben zertrümmert... ne fette Beule reingetreten... Scheinwerfer zerstört u.s.w. macht insofern nix, da ich außer den Doppelglasscheiben alles liegen habe aus zwei Schlachtungen (1 völlig neuwertigen 730 V8 aus 12/93 *wie doof kann man eigentlich sein?*..und einen verunfallten 740iL).. und ich Trottel (dafür hatte ich ihn eigentlich gekauft) hab Kabelbaum und Motorsteuergerät ausbauen lassen ausbauen lassen für meinen 740-Umbau auf Schaltwagen (das ist übrigens ne heiße Kiste geworden, nicht mehr vergleichbar mit den müden Automatikkisten *grins* )... und nun kann ich mir die Teile wieder besorgen , Mist !!!!!.. Getriebe und Kardanwelle sollten dann für meinen 740 iL sein, der auch noch stehtund als Schalter umgebaut werden sollte, aber das lasse ich jetzt wohl erstmal sein *schade* !!!
nugget1711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten