Thema: 735versus740
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 19:04   #54
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von BlackSeven Beitrag anzeigen

Wie funktioniert vereinfacht die Einspritzung?

Annahme eines Rookies: Der LMM misst Volumen/Menge Nicht menge sondern masse da gewicht entscheidet der einströmenden Luft und mischt entsprechend Benzin bei, um eine der Gaspedalstellung entsprechende Verbrennung zu erreichen, oder..? Kann man fast so sagenWenn das so ist, müsste ja bei höherem Luftvolumen auch mehr Sprit eingespritzt werden können um mehr Leistung zu erreichen. Richtig?bis zur durch die grösse des brenn bzw hubraumes begrenzten volumen Sorry, im Grunde habe ich keine Ahnung von Motoren...

Auf Dein Lufi-Angebot komme ich evtl. gerne zurück. Habe noch ein Forumsmitglied in der Nähe angeschrieben, ob er mit mir Basteln möchte...

BlackSeven
begrenzt ist das ganze durch das letzte teil vorm zylinder und das ist die ansaugbrücke und die ist identisch.

@ am besten V8
funzt alles Top ist nur ne höllische Menge Arbeit muss mal sehen wann ich den Fotobericht zusammenbaue.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten