Zitat:
Zitat von TomS
Hm, ok, also:
Bei meinem Umbau von 3-> 4,4L mußte der kasten neu da nix mit andere dichtung ging, der anschluß war einfach viel zu klein. na egal - i s wohl beim 3,5 noch anders.
wie auch immer hab ich von der anderen Seite auch noch ne Luftzuführung gebaut. naja, eher gebastelt
Das Loch in der karosse ist ja da, wie beim 750. nur halt mit einem blindstoppen drin. 
|
der 3.0 ist ja der M60 und den 3,5er gab/gibt es nur als M62, hast du den Umbau von 3,0 M60 auf 4,4 M62 problemlos hinbekommen?
Wie auch immer, hast du (Matze) jetzt einen Leistungsverlust gegenüber einem "normalen" 4,4er weil du den vermeintlich kleineren Ansaugtrakt hast, müsste bei der Theorie hier, eigentlich spürbar sein, oder?!
Oder andersherum, hast du mit dem 4,4er jetzt einen stark merkbaren Leistungssprung gemacht, und funzt das alles mit der Gasanlage?
Das interessiert mich schon länger, hab es aber wg. der Gasanlage immer wieder verworfen...
Gruss, Marcello