Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2003, 19:39   #9
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

Hey Sewer,

Du liegst GENAU richtig. Das ist die Kombination, die den 8er so einzigartig macht, besonders den CSi. So geborgen, behaglich und luxorös wie in einem Zwischending von E32 und E38, Power und Druck durch das gewaltige Drehmoment, den Luxus der Vollausstattung (gab leider auch viele nackte Achter, man glaubt es kaum) und die Alltagstauglichkeit (großer Kofferraum, schaltbares elektronisches Gaspedal für Regen- und Schneefahrten etc.) verbunden mit dem Aussehen eines gediegenen Sportwagens und dem Sound einer genialen Auspuffanlage die der Gier des Motors nach GAS ausdruck verleiht (nicht nur bei der Eisenmann-Anlage), das macht die Mysthik des CSi aus. Nach der Winterpause frage ich mich jedesmal: was ist eigentlich so doll an dem Wagen, der E32 und der E38 tun es doch auch....
Nach den ersten Umdrehungen des Anlassers, der sich im Hall der Tiefgarage fast so anhört als wenn ein F1 gestartet wird, sind jedoch alle Bedenken verflogen und es gibt nur FUN!FUN!FUN! pur (sollte dran denken die Beach Boys CD mitzunehmen, aber mein Gas-Song ist eh Paranoid von Black Sabbath...)

Greetz, der schwelgende

Gerrit:cool:
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten