Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 20:02   #23
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Man kann dem Russen Raser nur wünschen, dass er bei einem Reifenplatzer nicht andere mit in den Tod reisst.

Wenn jemand 130 auf der Autobahn fährt und die Wildsau überholt, ist das ungefähr so, als würde jemand mit 200 KmH an parkenden Autos vorbeifahren.

Hab meine Flasche Bier schon aufgemacht
Was gibst Du eigentlich für einen Schmarrn von Dir? Bist Du sicher, dass es Deine erste Flasche Bier ist, die Du aufgemacht hast?

Es gibt Dutzende von Autos, die schneller als 300 km/h fahren können, z.B. fast jeder aktuelle Porsche. Diese Autos dürften also nach Deiner Auffassung nie ausgefahren werden?

PS: Das ist kein Russe, sondern ein Amerikaner! Das mal nur so am Rande.

PPS: Hätte ich einen M5/M6, würde ich den auf jeden Fall auch ausfahren, und zwar unter den gleichen Rahmenbedingungen wie hier im Video (Sonntagmorgens, fast leere Autobahn, keine LKWs).

Ach ja, Dein 740i schafft auch locker 250. Fährst Du die auch gelegentlich? Ich denke, es macht keinen Unterschied, ob einem bei 250 oder 330 ein Reifen platzt. Im Übrigen haben Reifen selten die Angewohnheit, einfach so zu platzen. Ist fast wie ein Sechser im Lotto, nur andersrum halt. Ich fahre seit 25 Jahren BMW und hatte noch nie einen Reifenschaden. Hätte ich deswegen Angst, würde ich mich gar nicht mehr in ein Auto setzen.

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten