Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 15:02   #18
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker

Benutzerbild von Silbergleiter

Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard mit 332 Km/h über die A5....

Mahlzeit

Also meine Meinung ist, das wir das einzigste Land weltweit sind, das kein generelles Tempolimit hat.
Aus Sicht der Verantwortlichen ists nunmal so, das ein Mensch der sich mit einem Fahrzeug dieser "Potenz" in den Strassenverkehr einbringt, auch am Leben bleiben will. Man kann ihm nicht vorhalten, das er wegen mehr Leistung
weniger Überlebenswillen hat, oder gar dümmer sei als der Ottonormal-Fahrer.
Ausserdem sind Hochgeschwindigkeitsfahrten nur machbar, wenn der Fahrer wirklich erfahren ist, sprich Hoch-geschwindigkeits-erprobt ist. Bei 300 Km/h
entspricht das Sichtfeld eines Fahrers etwa Dia-größe. Alles andere verschwimmt im Time-Tunnel.
Also ueberlassen wir doch einfach die wenigen Hochgeschwindigkeits Fahrer ihrem eigenen Verantwortungs-bewusstsein und vertrauen wie bei jedem anderen darauf, das jedes Überlebensnotwendige Denken statt gefunden hat!!!
Als Berufs Motorrad Fahrer habe ich etwa 10000 Kilometer reine
Hochgeschwindigkeits Fahrten erlebt, was mir nur durch eine entsprechende Einstellung erlaubte, bis heute am Leben zu sein!

Und im speziellen grüße ich diejenigen, die keinerlei von Geschwindigkeit wissen, die aber auf jedenfall aus Respekt vor grossen Zahlen hier mit posten.

Markus

Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere

When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de

Geändert von Silbergleiter (28.11.2007 um 15:10 Uhr).
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten