Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 14:57   #18
HIGH-LINE
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von HIGH-LINE

Fahrzeug: E38-740i AT5 (00); E31-840CI MT6 (96); E36/7-2.8i MT5 (97); Lotus Esprit S3 N/A (81); Lotus Exige 350 Sport (20); Volvo XC90 T8 (23)
Standard

So, Gestern habe ich meine Highliner *g* aus der Werkstatt geholt, so nun zu meinem o.g. Problem. Habe den BC freigeschaltet, und sieh da der Multiplikator bei "Pkt 20" stand auf 0563! Habe diesen auf 1000 umgestellt und jetzt scheint mir der angezeigte Verbrauch halbwegs realistisch. Allerdings zeigt die Anzeige am Drehzahlmesser immer noch das alte Spiel von 8,5l bei normaler fahrt in der Stadt und berg hoch so um die 14 an, die "Fkt 03" am BC stimmt mit der Anzeige am Drehzahlmesser überein, also auch zu wenig Verbrauch!

So nun noch paar Kleinigkeiten: Habe heute die Verkleidung im Kofferraum entfernt der Neugier wegen

auf der linken Seite viel mir ein Kabel in die hand, Schwarz und lose, sieht aus wie ein Antennenkabel, wo könnte dieses hin gehören? // Radioempfang habe ich kaum.

auf der rechten Seite habe ich eine kleine Batterie entdeckt, die aber nicht angeschlossen ist, das dicke Kabel liegt in Papier gehüllt einfach nur drauf, schlimm? Welche funktion hat diese Batterie?

Viele Fragen, hoffe kann trotzdem jemand helfen.

Gruß Edgar
HIGH-LINE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten