Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 13:15   #5
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von huskimarc Beitrag anzeigen
doch am 4 zyl hat das locker gereicht, die kopfdichtung war glaub mit 60 oder 90 euro das teuereste, kopfplanen waren 20, ventilschaft, glaub 15 neues öl 30, und dabei war auch noch ein zahnriemensatz (welcher beim 2,8 ja nicht nötig ist) hab die teile halt nicht bei bmw gekauft...
meine arbeitszeit halt nicht mitgerechnet

aber der kopf war noch ganz (nur extrem verzogen) kolben waren auch top, motor hatte davor auf 2 zyl 0 bar komp (vorbesitzer ohne kühlwasser gefahren bis gar nichts mehr ging)
Hohnen kostet auch nicht die Welt, das sollte so bis 40 Euro gehen, ich würde aber in jedem Falle die Pleuellager mit machen.

Das brutalste an der Sache ist sicher die Arbeitszeit.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten