Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 10:43   #5
E.Kähler
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: München
Fahrzeug: 740i M62 4,4
Standard

Zitat:
Zitat von flerchen Beitrag anzeigen
Hi,

daran hättest du doch schon im vorfelde merken müssen das dein Triebwerk ziemlich fertig ist

Wenn der Zylinder keine Kompression mehr hat kann es eigentlich nur noch eine defekte Kopfdichtung, ein defekter Kolbenring, gerissener Zylinderkopf oder eben ein Loch im Kolben sein.

Auf jeden Fall wird das nicht billig.

Gruß
flerchen
Rofl, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F..... halten

Klar kann es auch 'nur' ein Ventil sein.
Wenn es ab ist, könnte auch was an der Laufbuchse passiert sein.

Wie schnell biste auf der Bahn gefahren ?

Eddy
E.Kähler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten