Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 13:06   #7
Schorsch
BastardOperatorFromHell

Benutzerbild von Schorsch

Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen

Nein, der 730i Schriftzug ist nur oben weil er mir gefällt...

Die Rollo ist nicht original aber wtf....sie ist gut verarbeitet...habe die originale auch noch da, aber die ist komplett im Eck....ausgeblichen und funktioniert nicht richtig..

Habe eigentlich den richtigen Modellschriftzug bestellt...BMW hat mir diesen geschickt und ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser viel besser gefällt...ist doch bei den Faceliftmodellen auch so...

Zu den Lautsprechern:
Habe das Gitter der originalen Lautsprecherabdeckung ausgeschnitten mit einer Metallschere, Löcher zur Befestigung reingebohrt und anschließend mit Metallschrauben und Muttern befestigt...

Edit:
Hab hier noch ein ganz altes Foto gefunden, da war mein 7er noch garnicht angemeldet!

Habe da gerade die Lautsprecher eingebaut, sind JBL GTO6507C:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.magix-photos.com/mediapoo...315B705658.jpg

Warum verschandelst Du Dein Auto so? Warum kaufst net einfach Lautsprecher, die unter die Gitter passen? Das sieht doch nur Scheiße aus!

Ich mein, es ist Dein Auto. Du kannst machen was Du willst. Verdient hat es ein 7er aber nich, so verbastelt zu werden...

Gruß

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten