Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 18:12   #1
kein_e23_haber
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: `87er 324d ; `91er 316iT ; `82er 230E; `77er 1502; `66er BMW 1600
Standard Was ist das nur für eine Welt?

Gestern bin ich kurz in die Tiefgarage gefahren, in welcher mein E23 überwintert. Habe mir extra einen Garagenplatz angemietet um das schöne Auto nicht den Witterungsbedingungen des Winters auszusetzen. Als ich das Garagenlicht anschaltete dachte ich mich trifft der Schlag. Wer um alles in der Welt tut denn sowas? Gibt es denn nur noch Idioten in Berlin? Ist die Jugend so desillusioniert und krank um sich an einem Auto zu vergreifen? Ich bin ein recht friedlicher Mensch, aber hätte ich die Täter incognito erwischt hätte ich ihnen ohne zu zögern die Finger gebrochen. Es handelt sich übrigens um Nagellack - NAGELLACK - diese Wich...! Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen, aber hatte nur mein Handy bei. Muss morgen mit meiner Versicherung telefonieren, aber bei Teilkasko ist doch Vandalismus nicht versichert, oder?
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Scheiben müsste man eigentlich sauber kriegen, aber auch den Lack? Habe auch leider keine Zeit mir heute mal die Schlösser anzuschauen, da ich morgen einen Lateintest habe und noch lernen muss/will. Wenn`s kommt dann auch dicke....

p.s. Ich habe es nicht geschafft die .jpg`s hochzuladen, deshalb sind die Bilder in eine .doc Datei integriert.
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Dokument2.doc (446,0 KB, 221x aufgerufen)
kein_e23_haber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten