Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 12:14   #20
Franz577
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Franz577

Fahrzeug: E38-728iA (06.99) / E93-335iA Cabrio (05.07)
Standard

Zitat:
Zitat von sebo_52 Beitrag anzeigen
ich denke das es die batterie ist hab meine auch schon gewechselt hab die gleichen anzeichen gehabt!

die bmw werkstätten haben meistens sowieso keine ahnung in der ga´rantie wollen sie nur das billigste wechseln und danach immer das teuerste als erstes

hab in der garantie zeit ein blockieren in der lenkung gehabt und obwohl ich sagte das die servopumpe kaputt ist (wusste ich da mein bruder bmw meister ist) haben die als erstes die keilriemen gewechselt von wegen die sind zu alt und straff

hab keine gute meinung über bmw werkstätte besser lass ich alles von meinem bruder machen

vielen gruss an alle
Die Sache ist ja so, daß ich den nicht dort gekauft habe, wo ich ihn jetzt immer hingebracht hab. Also die sind ja nicht selbst in der Garantiepflicht, sondern bekommen ja ihr Geld (eben vom Garantiegeber).
Und ausweichen kann ich nicht, denn in den Garantiebedingungen steht ausdrücklich, daß man nur zu einer BMW-Vertragswerkstatt gehen darf.
Nur da werde ich mir wohl eine andere aussuchen, wenns so weitergeht.

Ich versuch jetzt mal, eure bisherigen Tips zu verwerten und werde dann berichten, wie es weitergegangen ist.
Danke und bis bald!

Franz
Franz577 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten