Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 18:04   #1
Jens735i
Garagenparker

Benutzerbild von Jens735i

Fahrzeug: E38-735i (04.1996) Mercedes Sprinter CDI (2003) Mercedes A160 Elegance Aut. (2000) Peugeot Boxer DoKa (2008)
Frage CD-Wechsler für meinen 96er 735i?!?

Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Jens, komme aus Niedersachsen LK Cuxhaven und habe mir vor zwei Wochen einen 735i gekauft (aus dritter Hand, 160Tkm, oxfordgrün und sandbeiges Leder)! Ich bin echt zufrieden mit meinem 7er. Und glücklich wenn ich darin CD´s hören könnte!

Meine Frage an Euch: (und ich weiß, es sind irgendwie alte Kamellen, aber an diesem Punkt komme ich einfach nicht weiter, weil verschiedene Threats ausgerechnet da aufhören, wo ich weitermachen will....)

In meinen 7er ist das "BMW PROFESSIONELL RDS" verbaut - leider ohne CD-Wechsler.
Ich weiß auch, das dort eigentlich (laut Beschreibung) nur der Wechsler "P" passen soll.

Nun habe ich einen "BMW SELEKTION 6" CD-Wechsler vor mir liegen (von einem Bekannten, der seinen 5er umgebaut und dann verkauft hat) und ich stelle fest, das das Kabel an mein BUSINESS RDS passt, und ebenso an den Wechsler.

Auf dem Typenschild des Wechslers steht: CDX-M92ZBM, mit rundem DIN-Stecker (14 pins)
Das Radio ist von Becker BE 2451T5001731 , das Kabel ebenso (alles orig. BMW)

Kann ich diesen Wechsler verwenden??
Jens735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten