Hallo John,
ich vermute mal Du meinst mit "m9 enzo" mich
Es ist zwar recht selten, aber es kann durchaus passieren, daß nach einem kompletten Batteriereset Deine Displayanzeige wieder besser funktioniert. Es ist jedoch leider ein Irrtum daß der Reset etwas mit Pixelfehlern etc. zu tun hat.
Leider wirst Du feststellen, daß die jetzt noch funktionierenden Pixel nur von (sehr) kurzer Dauer sind da das eigentliche Problem bzw. die Ursache für die defekte Displayanzeige nun mal nichts mit einem Reset zu tun hat.
Es ist vielmehr so, daß durch Temperaturschwankungen das eine oder andere Pixel kommt und geht - zumindest bei beginnenden Pixelfehler.
Viele kennen sicherlich das "Phänomen", daß morgens im kalten Zustand die Displayanzeigen besser oder auch schlechter funktionieren als wenn man mit dem Auto eine Weile gefahren ist (und umgekehrt).
So nach und nach wird das Pixelproblem jedoch immer schlimmer werden.
Die Ursache für Pixelfehler wird nun mal weder durch Temperaturschwankungen noch durch diesen im Internet erhältlichen - sorry - HUMBUG!! in Form von "Reparaturanleitungen" beseitigt! .................... irgendwann veröffentliche ich mal Bilder von solchen "reparierten" Geräten als Beweis was durch eine Anpreßdruckerhöhung, Wärmeeinwirkung und vor allem durch Kontakt- & Reinigungssprays angerichtet wird! Leider fallen nach wie vor immer und immer wieder gutgläubige Betroffene auf diese "Anleitungen" herein. Dann dauert es eine (kurze) Zeit und dann ....... - ohne Worte
Gruß aus Werne
Guido