21.11.2007, 11:10
|
|
dynamic user No.1
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
|
Zitat:
Motoren oder das steuergerät versagen
|
Tja wir wollen doch nicht immer vom schlimmsten ausgehen... sonst müssten wir uns ja noch nicht mal auf die Straße trauen. ... und wenn dieser Moment eintreten würde, dass Steuergeräte sowie/ oder alle Motoren kaputt gehen würden, wäre mir persönlich eine kleine Dreiecksscheibe eines E32 nicht zu schade. Klar würde es mir " wehtun" aber diese Scheibe wäre auch im nu gewechselt und kostet nicht die Welt. Aber es ist eher unwahrscheinlich das so ein Moment eintritt. Ich hatte bisher kein Problem damit. Die Batterie war mal leer aber es war nie ein Problem, mein Auto aufzubekommen.
Zitat:
Dem schließ ich mich an und mit diesem geheimen geheimöffner hat wohl jemand zuviel James Bond geguckt!!
|
... wenn Du das sagst !!!
Zitat:
Mir wär das zu doof dauernd meine Fernbedienung aus der Hose zu fummeln um eine Tür aufzumachen
|
naja wenn ich mit dem Auto fahre muss ich einmal einsteigen. Ob ich da nun eine Fernbedienung nehme oder eine andere Fernbedienung... ( Schlüssel + FB ). Wenn man aber nun doch nicht die Lust hat, sich in die Hosentasche zu greifen.... dann gibt es auch Systeme, die die Tür automatisch öffnen lassen wenn man sich dem Wagen nähert. ( Keyless go) ... jedem das seine
|
|
|