Zitat:
Zitat von haasep
Wer sich so verhält, da wundert es mich nicht des er private Probleme hat. Bei so einem Spätzchen würden bei mir alle Alarmglocken klingeln, wenn ich sein Auto kaufen würde.
Dieser Kerl ist unzuverlässig, unglaubwürdig und nicht vertrauenswürdig und sollte sich schnellstmöglich aus dem Forum verabschieden.
|
Und warum, kennst du ihn persönlich?!
Nur weil mo hier schreibt, was er erlebt hat?!
Also, ich habe auch schon mal ein Fahrzeug für jemanden reserviert, der mir mehr als den Inseratspreis geboten hat, und dann jemand am Telefon abgesagt...tja, den ursprünglichen Käufer habe ich bis heute nicht gesprochen, den anderen aber auch nicht mehr...na und, die Welt ist gross!
Das der Wagen auch die jetzige Summe wert ist, wenn alles so ist, wie beschrieben, brauchen wir nicht zu erörtern, nicht wahr...
Und das jeder natürlich einen möglichst hohen Preis erzielen möchte, liegt auch in der Natur des Menschen, allerdings hätte er den Wagen dann 1000,- EUR höher ansetzen sollen, dass sich der Käufer danach wie ein Kindlein freuen kann, weil er den Preis so derbe gedrückt hat

...
Nur, jemanden so zu titulieren, ist einfach spackig!
Wer sich den Wagen anschauen will, tut´s trotzdem, und wer es jetzt nicht macht, weil er so einen schlimmen Eindruck vermittelt bekommen hat, tut mir leid
Gruss, Marcello