Hallo zusammen,
als Aufklärung habe ich jemanden gefragt,der sich zumindest ein bisschen besser auskennt als ich,oder andere....
Er sagte bei der Fernbedienung gibt es 4 knöpfe,und da sind dann alle Türen nummeriert oder gekennzeichnet, als Sicherheit,falls die Türen nicht aufgehen,aus irgendeinem Grund,gibt es natürlich den Joker, das heisst, ein geheimen Knopf,wo Manuell Funktioniert,das heisst falls mal die Batterie oder die Fernbedienung nicht funzt. kann man den Geheim Knopf drücken,und die Fahrer Tür geht auf,nur die Fahrer Tür, das ist aber wirklich nur im äusserst speziellem Fall zu betätigen. Und er sollte GEHEIM bleiben,sodass nicht gerade jeder die Tür aufmachen kann.....!!! Und übrigens die Preise die ihr hier auflistet, sind ein bisschen hoch getrieben,hier in der Schweiz,wo eigentlich alles teurer ist,kostet die Sache ohne Lackieren 1500.-Schweizer Franken mit den Stell Motoren. Also ich dachte bei euch in Deutschland sind solche Arbeiten günstiger,habe mich wohl geschnitten,diesmal aber nur diesmal siegt die Schweiz mit dem Preis......Hahaahaha tja, 1500.- Franken sind etwa 900 Euro
|