Zitat:
Zitat von mono
Hi,
ab wann es die Individual-Einstiegsleiste gab weiß ich nicht. Lukas wird schon recht haben.
Ich weiß nur, was EINE Einstiegsleiste (in Ö) kostet: EUR 135,60
(Da ist es quasi ein Sonderangebot, wenn man die ab DM 5000,- wahlweise
ohne Aufpreis bestellen konnte - so wie das Raucherpaket bzw. Modelschriftzugentfall für Nicht-Individual-Kunden  )
Jap, bin wie schon geschrieben für ein Individual-Unterforum!
Und bei einem Individual-Treffen (im Frühjahr? Süddeutschland) bin ich auch dabei!
@Lukas: Möchtest du das organisieren?
Beste Grüße,
Dominik
|
Da bin ich ja froh das ich nur 2 brauche und die auch nur 90,- Euro zusammen kosten
Das ganze alleine zu organisieren wird bissl schwierig, da ich sowas noch nie gemacht habe. Wenn sich aber noch jemand bereit erklärt, dann wäre das sicher kein Thema. Ich habe auch schon eine gute Idee: Wir machen das Treffen in München oder Umgebung und versuchen einen Kontakt zu BMW Individual herzustellen, vielleicht dürfen wir ja ein paar Ausstellungsfahrzeuge begutachten oder uns wird die Manufaktur gezeigt. Wenn jemand so einen Kontakt hat, bitte vortreten.
Beim E31 Treffen vor knapp 3 Monaten hat BMW den Teilnehmern ein E31 Cabrio ausgestellt und erklärt. Nur so als Beispiel. Und da bei der letzten Werksbesichtigung sogar extra ein L7 aus den Hallen geholt wurde, finde ich die Idee mit BMW Individual nicht unmöglich.