hallo mono,
ja die mf-mittelarmlehne hat er auch, nur das bedienteil ist halt im himmel.
telefon hinten ist übrigens nicht beledert!
ich schaffs nicht das hierein zu verlinken, deshalb schaut mal unter "E38" Beitrag vom 26.10.2007 "Alpina b12 und individual 750iL"
ich hab halt beim anbieter mal nachgefragt, wie individual der 750 denn ist.
man soll nichts unversucht lassen und siehe da ich habe GLÜCK GEHABT!
das besondere ist, dass er wirklich fast alles hat, was individual "offiziell" möglich war. o.k., theoretisch war ja im grunde alles angeblich machbar.
ich suche ja schon sehr lange einen L7 und habe parallel immer nach 750er individual mitgeschaut und ich habe auch immer wieder individual fahrzeuge gefunden. das problem war aber immer, das irgend etwas fehlte.
da gibt es ja beispielsweise einige mit nubukhimmel - nur die haben dann unter umständen keinen kühlschrank gehabt. oder du findest mal einen mit nubuk kofferraum (ganz selten), dann hatte der beispielsweise ausgerechnet kein Fond-TV usw. usw. usw.............
eigentlich ist das unverständlich. da haben die in münchen so wunderschöne autos in der preisklasse um 260.000,-- DM gebaut, da wäre es doch auf 30.000 DM mehr auch nicht mehr angekommen. man hätte doch wenigstens in einen einmal ALLES reinpacken können. ich bin ziemlich sicher und nach allem, was ich bisher recherchiert habe, hat es so etwas nicht gegeben!
auf jeden fall habe ich bisher einen kompletter ausgestatetten Individual 750 als diesen hier bisher noch nicht gefunden oder gesehen. und da bin ich natürlich und verständlicherweise ziemlich stolz drauf und deshalb danke nochmal für eure komplimente!
dieses suchen und finden kann ganz schön süchtig machen!
hoffentlich finde ich jetzt nicht auch noch einen L7, dann habe ich ein problem!!
grüße axel
|