Ich kann Gerrit nur recht geben,
wenn es einen selber ( wie in diesem fall mich ) betrifft ist das Geschrei immer Groß,
aber was ist wenn es mal nicht direkt uns betrifft??
Jeder sollte seinen Beitrag dazu leisten dass so was nicht vorkommt oder zumindest dass der / die Täter einen auf den s*** bekommen....ich bin bestimmt net der Typ der sofort die grünen ruft, allerdings wenn es darum geht anderer Leute Eigentum zu beschädigen oder zu beschmutzen wähle ich doch die „ da werden sie geholfen „ Nummer....
@bluebrain: ich kann dich verstehen, könnte selber warscheinlich auch nicht arbeiten wenn ich ständig nach meinem baby gucken müsste...
das es stress mit den Nachbarn gibt glaube ich dir, ich kenne das.
Meine Ma fährt nen S, mein Daddy den Geländewagen dazu, meine Freundin z.Z. den e46 Hamann und ich den e38....
Das ist echt wahnsinnig wie sich die Leute das Maul zerreisen können und neidisch sind...
Aber da muss man drüber stehen, ok ich kann das selber auch nicht immer, aber es ist viel witziger nett zu lächeln, immer freundlich zu sein und zu grüßen als sich aufzuregen... außer wenn dir jemand die Luft raus lässt, dann würde ich auch nicht mehr grüßen ....
wünsche dir im neuen heim alles gute!
klar, auf dem nächsten treffen quatschen wir ein bissel und dann verkauf ich dir mal ein paar "ordentliche" vers...

wünsche allen ein schönes WE!!
greetz E38 BABY