hey,
keine schleichwerbung machen hier, ok?

außerdem ist riester gar nicht so verkehrt, ist zwar nur ein tropfen auf den heißen stein aber immerhin...
( bin banker bei der dresdner bank und demzufolge gleichzeitig auch allianz! )...
ich denke was da bei euch abgeht ist für uns deutsche hier nicht ganz nachvollziehbar, denn ihr denkt ja teilweise ganz anderss, im bezug auf familie etc... das ist jetzt nicht negativ gemeint. wie soll man das nennen?
ein größeres zusammenhaltsgefühl? naja zumindest so in der art und demzufolge ist der neid bzw die reaktion gleich auch immer viel höher... ihr habt eine andere mentalität und klingt schneller aus ( meine erfahrungen!

)
wenn du deine ruhe haben willst kann ich dir nur empfehlen nach bad salzuflen zu ziehen, da sagen sich fuchs und hase gute nacht... naja fast, keine regel ohne ausnahmen....
übrings leute, mein autotele geht!! nochmal vielen dank für den tipp, allerdings wenn man kein navi und keinen wechsler hat ist das net ganz so einfach... man muss das ganze modul rausbauen, da ein halter den schlitz versperrt... aber gut, jetzt funzt es ja....
N´joy your weekend!
gruss patrick

[Bearbeitet am 22.2.2003 von Patrick728iE38]