Ich habe seit 5 JAHREN Probleme mit einem Verwanntem.
Meine ganzen AUTOS wurden zerkratzt immer 2mal Rundum. Sogar bei meinem E38.
Vor dem e38 hatte ich einen e39 525TDS, bei dem 2mal rundum und auf der motorhaube: ,,PIC PEZO" das ist türkisch und heißt: ,,Zuh*älter & Bas*tard". Die Grünen können nichts unternehmen. Ich kenne den Typen, er ist 4 Jahre größer als ich also 40 Jahre. Ich hatte mir vor 4 Jahren eine Wohnung in REFRATH / Bergisch Gladbach gekauft. Er hatte mit die ganzen Fenster mit einer Luftpistole kaputt geschossen. An jedem Fenster 3löcher. Und stellt euch mal vor, es wären keine Doppelscheiben??? Und ich stand per Zufall am Fenster! Was wäre dann passiert??? Er kommt gegen 4:30 morgens von der Arbeit und Will meinen Wagen Kratzen. Was mache ich, ich habe 2wochen lang auf ihn gewartet. Und er kam, ich hatte mind. 10x ca. 5cm große Steine. Ich habe vor Wut die ganzen Steine auf seinen Wagen geworfen. Am nächsten Tag ruft er mich standig ca.200 mal an EINEM Tag an. Er sagt nichts weil er zu feige ist. Ich hatte ihn auch mal eines morgens auf der Straße gegenüber von meiner Wohnung erwischt. Er hat auf jeden fall auf meine Kinder gewartet, habe eine Tochter 10 Jahre und einen Sohn 16 Jahre. Er hatte sogar meinen Sohn bedroht. Er hat direkt Anzeige gemacht. ABER WIEDER NICHTS

. Der TYP ist gestört. Wegen ihm musste ich 2 mal meinen e39 Lackieren für 2500DM. Er hat vor einer Woche den hinteren linken Reifen von dem FIESTA meiner Reifen erstochen

Und woher kommt das alles??? Natürlich vor NEID! Weil ich 2 Büros habe, Bei der AXA für die Türkischen Mitarbeiter DEUTSCHLAND weit zuständig bin. Und er immer noch bei der Deuschen Bahn arbeitet als Wagon führer. Und weil ich immer BMW`s hatte, was er noch nie hatte. Ich kann wegen der IMAGE sache in der Branche BAUSPAR- und FINANZIERUNGSFACHMANN (BWB) kein schlechtes Auto haben. Das wäre sehr schlecht gegen den Kunden.
Tja, wenn es so weiter geht weis ich nicht was ich mit ihm machen werde. Ich habe Angst das ich wen es so weiter geht ein MÖRDER werde. Wegen meiner Familie. Woher sollen die dann den Unterhalt her kriegen.
Ich hoffe ihr Versteht mich, beim Treffen könnt ihr die jetztigen Kratzer betrachten, bringe meinen Sohn mit. Der ist total der BMW freak!!!

Vielen Dank das ihr euch die mühe gemacht habt, um es zu lesen.
Gute Nacht