Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2003, 14:38   #4
Patrick
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: I7 M70
Standard

hallo zusammen!
ja, das ist echt zum kotzen mit dem neid anderer leute, wobei ich bei mir jetzt nicht unbedingt sagen kann dass es mit absicht geschehen ist, vielleicht hat der / die mein baby einfach nicht gesehen... wie auch immer, trotzdem gehört sich sowas nicht... ich habe mich mittlerweile aber schon wieder abgeregt, ein bissel zumindest und schon 3 x bei den bullen angerufen. beim 3 x konnte ich mir dann anhören " guter herr, wir haben auch noch was anderes zu tun als nach ihrem unfallgegner zu suchen... " da konnte ich nur erwiedern " richtig, junge leute mit ihren umgebauten autos anhalten, abkassieren und dann zu mc donalds fahren... " dann habe ich aufgelegt.
bin ja mal gespannt ob da noch was kommt... wenn ja wäre die sache sozusagen perfekt.
will gleich mal zum polierer, ob der mir 2 kratzer wegmachen kann. wenn nicht hat jemand ne ahnung was komplett lacken kostet? mein lacker hat gesagt so 2000 unter der hand. ist das ok?
nochmal danke

danke euch nochmal für euer beileid und ich wollte am we mal gucken, ob ich unser mobiles weidezaungerät an mein baby anschließnen kann...

gruss patrick
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten