Zitat:
Zitat von Kalimond
Ich hab fast was vergessen
VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN !
KLAR GESCHRAUBT HAB ICH SELBER ABER OHNE ALL EURE TIPPS WÄR DAS SICHER NICHT SO REIBUNGSLOS VERLAUFEN WIE ES IST !
Ist nun wieder alles zusammen und bischen auch nichts undicht oder feucht geworden. Und das Armaturenbrett sitzt auch wieder wie es muss.
Einzige Frage vllt noch: Das eine Verkleidungs teil "hinter" dem eigentlichen Armaturen brett, da wo die Luft für die Frontscheide rauskommt wie bekomme ich das richitg fest. Es hat zwar 3 Gewinde die da vorhanden sind aber wie soll ich das festbekommen? Momentan liegt es nur auf und hat einen etwas zu großen Spalmaß zum eigentlich Armaturenbrett hin wie ich finde.
Thomas
|
Hallo Thomas,
war bei mir auch so, die Gewinde haben als Gegenstück Clips, Teil Nr. 19 auf dem Bild, die eigentlich in den Aussparungen (Töpfen) darunter eingedrückt werden. Man drückt dann das ganze Teil 14 vorsichtig soweit runter, daß es bündig zum Armaturenbrett steht. Wenn diese Gegenhalter fehlen, kannst Du sie für lau beim Freundlichen bestellen und einfach befestigen. Da Du aber sagst, das Teil liegt lose auf und steht zu hoch, vielleicht sind die Gegenstücke doch da in den runden Aussparungen und Du mußt das Teil nur noch vorsichtig reindrücken..??