Thema: Elektrik eLight
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 17:39   #66
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Ich kann Dir des ULTIMATE empfehlen es lässt keine Wünsche offen.


Zitat:
Per PC oder Laptop bestimmen Sie mit welchen Lichteffekten Ihr Wagen das Auf und Abschliessen quittiert. Sie können fast jede Lampe auch einzeln ansteuern und die Ansteuerzeit auch selbst bestimmen. Beispielsweise können Sie das Fernlicht für mehrer Minuten brennen lassen, oder es in kurzen Zeitintervallen mehrmals hintereinander ansteuern, sodaß ein Blink oder Blitzeffekt entsteht. Dies können Sie mit fast allen Lampen realisieren. Auswählbare Lampen sind: Abblendlicht, Standlicht, Fernlicht, Blinker vorn, Blinker hinten, Nebelscheinwerfer, Rückleuchten, Bremsleuchten, Rückfahrscheinwerfer. Jede Lampe bzw. Birne kann einzeln angesteuert werden. Die Programmierung ist sehr einfach und für jeden verständlich. Das Modul kann immer wieder neu programmiert und konfiguriert werden. Lieferumfang: eLight-Modul, Fahrzeugkabelbaum, ein serielles Programmierkabel, Software-CD. Zusätzliche Funktionen des eLight ultimate Modules: Tagfahrlicht über Nebelscheinwerfer, frei wählbarer Begrüßungstext im Kombiinstrument (nur bei High-Kombi möglich), Tipp-Blinken (Blinkerhebel 1 mal antippen = 3 mal blinken), sensorgesteuerter Wayfinder, Verriegeln beim Anfahren mit Entriegelungsfunktion bei Zündung aus, Abbiegelicht, Kofferraumaußenbeleuchtung, Standlicht an bis Fahrertür auf (nur bei Fahrzeugen mit autom. Fahrtlichtsteuerung) und Spiegelanklappfunktion beim Öffnen und Schließen des Fahrzeugs.

Und hier sind alle Module beschrieben: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Car Solution





Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€

Geändert von Straubinger (17.11.2007 um 18:02 Uhr).
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten