Guten Morgen Thomas,
haben wir doch alle gern gemacht

Dafür ist das Forum doch da: Jeder hilft jedem.
Hauptsache, du hast dein Auto wieder schön zusammenbekommen
Du meinst wohl das Teil 14. Das ist mir auch ein Rätsel, wie man das raus bekommt. Bei mir waren es drei Einsteckbefestiger (Zapfen mit Klemmring 19). Bei mir lag das Teil auch nur lose in den Haltelöchern. Hatte wohl die Werkstatt auch schon mal Probleme damit. Die Klemmringe waren alle aus der Befestigung gerissen weil die Dinger nur mit Gewalt vom Zapfen gehen. Jetzt liegt es nur in den Löchern, fällt aber nicht auf.
Das Spaltmass kannst du nur über die Instrumententafel einstellen (2 x 2 Schrauben unten seitlich und 3 oben an der Scheibe). Ist aber nicht viel Spiel. Das meiste geht wohl über die 3 oberen Schrauben in der weisen Halterung, da du damit die Neigung des I-Trägers einstellen kannst.
Gruß Wolfgang