http://www.gismos-sternenseiten.de/G...ate/Robbie.htm
Damals als ich den noch fuhr (ich war gerade mal ca. 18/19) musste ich mir von einem Arbeitslosen Opel Kadett GSI-Fahrer anhören "Wenn Du mit dem Auto da lang fährst kommt mir die Galle hoch! Perle vor die Säu geschmisse! Sag noch einmal was hau ich Dir in die Fresse!!!"
Ich war total fassungslos und neugierig was als nächstes passiert, zumal ich direkt neben mir ein Freund sitzen hatte (kleine Maschine, 1,65 aber 110Kg ohne Bierbauch) der ohne Probleme eingeschritten wäre

Die Lage enspannte sich aber danach wieder.
Gestern:
Ich tankte gerade voll, 118,15€, geh rein, will bezahlen, hinter der Theke ein Girly, maximal 19 (wenn überhaupt) im HipHopLook, sooo... naja, hübsch weil sie total aufgebrezelt war, mit Sicherheit aber schockierend am nächsten Morgen

^^ sie meinte plötzlich "Die 2!" mit noch gefasster Stimme die dann aber unweigerlich in ein "ÖÖHHH!!" umschwenkte. "Was issesn das für ein Auto?" direkt ma ans Fenster, ihn aber nur von hinten gesehen. "En alter 7er" erwiderte ich mit gelassener Stimme. "120€?? Für einmal tanken?? Da is ja bei mir schon schluss!"
Ich vermute, sie meinte ihr Budget für einen Monat ihres eigenen Kraftstoffverbrauchs. DANN kam die Masterfrage! "Was hasten Du fürn Job???"
Ich war sehr hin und her gerissen zwischen Bescheidenheit, einem Erklärungsversuch und der blanken Protzerei. Ich entschied mich für Variante 3 da ich mir den Spaß einfach mal gönnen wollte, schließlich zahlte ich ja eben knappe 120€. Damit schlich sich ein elegantes, wenn auch recht hochnäsiges "Bin selbständig" über meine Lippen. (Was ja nicht gelogen ist, nur das meine Firma eben keine 1000 Leute beschäftigt sondern nur mich selbst (Kiosk mit Lotto, Post, Zeitschriften und Kippen). Eigentlich isses ja garnicht meine Art aber ich wollte damit nichts erreichen oder abwenden, vondaher waren boten alle Möglichkeiten für mich ein annehmbare Resultat.
Aber ich finde, Mädels klotzen wirklich noch ein Tick mehr als mit meinem Audi obwohl ich doch nur ein 750€-Auto fahre. Die Damenwelt denkt wohl echt, großes Auto = ein Mänchen was mir ein nettes Nest bauen kann für unseren Nachwuchs. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Grüße Robbie