Zitat:
Zitat von mystica
ein guter Teil der Umbauten wurde schon in diesem Jahr während der Werksferien erledigt. Dadurch waren diese auch eine Woche länger.
|
Moin,
weißt Du zufällig, auch was "Umgebaut" wurde?
Ich würde ja speziell auf Karrosserierohbau tippen. Bei dem rasanten Werkzeugwechsel am Band merkt der Einzelne doch kaum, was für ein Bauteil da gepreßt/geschweißt/geklebt wird...
Daß diese dann im weiteren Verlauf zur Rohkarrosse komplettiert werden, muß ja nicht immer auffallen, bzw. vielleicht läuft ja immer ein Abdecktuchteam mit...
Den endgültigen Aufbau zum fertigen Fahrzeug würde ich bis zum MJ-Wechsel dann allerdings in einer sep. Halle vermuten...
Wir hatten die Frage ja schon mal, aber ich kann mich an die Zahl nicht erinnern: Die benötigte Zahl an Versuchsträgern bis zur Serienreife liegt bestimmt im höheren 3stelligen Bereich...
hier das Bild mit Datum des letztgebauten E38.... (interner Link)