Thema: Abgasanlage Steuer D3 Statt E2..???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 17:39   #17
BMWsupporter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMWsupporter

Fahrzeug: 728i BJ.98 / E34 520i touring /e39 528i
Standard

Zitat:
Zitat von teddyrun Beitrag anzeigen
Also nochmal..gleich für alle Interessenten eines E38 7er mit Baudatum, das jünger als `95 ist...also `96 oder `97 oder oder zumindest bis zum Ende bevor das Facelift-Modell kam+++gibt es mitlerweile eine Möglichkeit diese Fahrzeuge Umzuschlüsseln von Euro 2 auf Euro 3 oder D4 oder wie sich das auch immer nennt???

Ich habe gerade auch mal ein wenig in den Forum Archiven gewühlt, klar gab es diese Diskussionen schon mal besonders in 2003/2004...aaaaber..,es ging dabei hauptsächlich um Fahrzeuge von `94 u.`95 die für eine mögliche Umschlüsselung von E2(also Euro1) in Euro2 in Betracht kamen.

Wie kommen wir hier jetzt weiter? Auch eingestellte Links von einigen Mitstreitern zu diesem Thema, denen ich bisher sehr dankbar bin, helfen hier nicht wirklich, weil einige von uns bereits neue EU-Papiere haben wo nicht mehr alles klar zu erkennen ist, wo was steht..? Männers, ihr seid gefordert..fachlich wie sachlich... Bitte Bitte
Es geht defenitiv nicht, ein VFL hat Euro2 und Ende. Wenn du es mir nicht glaubst, wende dich einfach an den BMW Kundenservice, die Helfen dir gern innerhalb weniger Tage. LG Benni
BMWsupporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten