Zitat:
Zitat von Mr. Sieben
Oje, oje, oje...
Tut mir inzwischen wirklich leid, meines positive Erfahrungen posten und einfach auf diesem Wege mal eine Art Dankeschön zu sagen zu wollen.
Hätte mir an dieser Stelle eigentlich denken können, dass sich dies natürlich genau ins Gegenteil verkehrt. Wie blöd auch von mir!
Und bevor sich jetzt jeder berufen fühlt, mir den Arm umzulegen und mir zu versichern, dass er mich und andere doch nur vor SEINEN schlechten Erfahrungen warnen wollte.
Und dass es doch nunmal seine persönlichen Erfahrungen seien.
Und dass es in Foren doch immer so sei.
Und wir in Deutschland doch Meinungsfreiheit hätten. Steht ja auch im Grundgesetz.
Und ob ich denn auch noch in anderen Punkten verfassungsfeindlich sei...
Danke. Habt ja alle Recht. Und jetzt?
Ziehe den Beitrag also lieber zurück, da genau das Gegenteil dessen eingetreten ist, was ich damit bezwecken wollte.
Gruß,
Lutz
|
Hey Lutz,
fühl Dich doch bitte nicht angegriffen
Ich freue mich ja das Du gute Erfahrungen gemacht hast.
Ich möchte auch mal betonen, dass ich ein Problem mit dem Herrn hatte und das noch in einem ganz anderen Autohaus.
Selbstverständlich halte ich es für wichtig, dass man hier gute Erfahrungen postet aber man sollte auch die Größe besitzen mit der Kritik über die Werkstatt oder einem Mitarbeiter davon umgehen zu können.
Ich habe eigentlich guter Erfahrungen mit Hoevel in Hildesheim gemacht(ausser mit dieser Person), andere wieder nicht.
Aber auch damit kann ich leben.
So, und jetzt noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Olly...