Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 20:54   #137
E38_Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E38_Fan

Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
Standard

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wenn ich das so lese
Ich bin 18 Jahre alt und mache ne KFZ Lehre und fahre zur Zeit einen Jeep Grand Cherokee 5.9lV8 aus dem Baujahr 1998 und bekam auch schon den ein oder anderen Spruch, der beliebteste ist wohl, das alles "Sponsored by parents" ist, doch das Auto´s mein einziges Hobby sind, ich neben der Ausbildung noch einen weiteren Job habe, um mir mein Hobby leisten zu können und dabei das Fahrzeug noch weniger kostet als meist viele Kleinwagen, intressiert niemand
Ja gut, der Verbrauch ist mit cä. 22l Super+ bei normaler fahrweise wirklich ordentlich hoch, aber da es ein Jeep (als Oberbegriff für Geländewagen) ist, halten sich die negativ Reaktionen noch in Grenzen, da solche Fahrzeuge hier aufm Land zum Alltag gehören und öfters zu sehen sind!
Aber im Frühjahr möchte ich mir einen E38 FL kaufen, mal sehen wie dann die Reaktionen sind
Aber es ist mein Hobby und so lange es nicht in Vandalismus ausartet, sind mir die Neider auch egal!
Und wie schon gesagt wurde, wenn man von Freunden solche Sprüche zu hören bekommt, dann sind es die falschen Freunde

Gruss Basti
E38_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten